Die Kunst des Fragens….

Eines der Dinge, die ich mit den Mespotine-Sessions mache ist, tolle neue Musik kostenlos zur Verfügung zu stellen, sprich ich produzier und Ihr könnts saugen und neu Musik toll finden. Und wenn ich heraus finde, wie ich Euch das Ganze gut genug auch ermöglichen kann die Songs auch zu kaufen, geb ich Euch zusätzlich die Möglichkeit dazu.

Warum aber sollte jemand Musik kaufen, die er ohnehin schon gesaugt hat ? Welchen Grund gibts dazu ?

Zwar hab ich nen 30 seitigen Businessplan mit allem PiPaPo, in dem alles drin steht, aber ich glaube, niemand erklärt den Grundgedanken so schön wie Amanda Palmer in diesem Ted-Talk.

Méô

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.